Siemens Waschmaschine Fehler E19 Bedeutung? (Reparatur, Lösung)

0
Gast

Guten Tag, bei unserer Siemens Waschmaschine kommt es seit Tagen zu der Fehlermeldung mit dem Code E19. Leider finde ich dazu keine Bedeutung, kann mir jemand zufällig sagen was der Fehlercode E 19 zu bedeuten hat und wie geht man bei der Reparatur vor? Kundendienst oder kann man mit der richtigen Lösung da auch selber etwas reparieren? Danke für jede Hilfe

0
Gast

Der Fehlercode E19 bzw. F19 wird angezeigt, wenn die Waschmaschine die Waschtemperatur nicht erreicht, also wenn die maximale Heizzeit überschritten wurde. Die Ursachen können hier an verschiedenen Stellen liegen, als erstes würde ich die Heizung überprüfen. Ohne die entsprechenden handwerklichen Fähigkeiten und Waschmaschinen Knowhow kommt man da aber ohne Kundenservice meist nicht weit.

Write your answer..
Attach file add from link

Sidebar

Sidebar