Neff Geschirrspüler Fehler E25 beheben? (Lösung, Reparatur)

0
Gast

Guten Tag, mein Neff Geschirrspüler zeigt seit heute Morgen den Fehler E25 an. Hat jemand zufällig ein Tipp was die Ursache für den Fehlercode sein könnte? Die Spülmaschine ist knapp 2 Jahre alt und hat bis jetzt eigentlich immer gut funktioniert ohne das es Probleme gab. Wenn jemand die Ursache kennt, kann man den Fehler auch irgendwie selber beheben oder kommt ich da um einen Anruf beim Techniker bzw. Kundenservice nicht herum? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.

0
Gast

Generell heißt E25 bei Neff, dass die Abwasserpumpe blockiert ist, kann verschiedene Ursachen haben, von defekt der Pumpe über verstopftes Sieb über Probleme mit dem Rückschlagventil

0
Gast

Fehler E25 wird bei einer Neff Spülmaschine angezeigt wenn die Abwasserpumpe blockiert ist, ggfs. mal das Feinsieb reinigen. Eventuell ist die Ablaufpumpe auch blockiert, das könnte auch nochmal geprüft werden. Zur Sicherheit könnte auch nochmal das Rückschlagventil überprüft werden, nicht das dort irgendwo ein Fremdkörper den Wasserfluss blockiert und zu dem Fehlercode E25 führt.

Write your answer..
Attach file add from link

Sidebar

Sidebar