Miele Geschirrspüler Fehlercode F84 beheben? (Fehler, Störung)

0
Gast

Guten Abend zusammen, bei unserem Miele Geschirrspüler wird seit heute Mittag der Fehlercode F84 angezeigt. Leider habe ich die Bedienungsanleitung verlegt, wo glaube ich die Bedeutung von dem Fehler steht. Weiß jemand was der Fehler F84 bedeutet und kann man das Problem selber beheben? Gibt es da eine Lösung zum reparieren oder komm ich um den Techniker nicht herum? Danke für eure Hilfe.

1
Gast

Fehlercode F84 wird ausgelöst wenn die Wasserweiche nicht positioniert werden konnte “Der Versuch die Wasserweiche zu positionieren ist fehlgeschlagen.”. Kann mehrere Ursachen für den Fehler geben, z.B. der Positionsschalter ist defekt, Mechanik bei der Wasserweiche defekt usw.. wahrscheinlich wirst du den Fehler nicht selber beheben können, also am besten beim Kundenservice anrufen. Miele hat ja einen guten Kundenservice, die werden dir sicher helfen können.

0
Gast

Bedeutet von F84 bei Siemens Spülmaschine = Fehlerhafte Wasserweichen-Position während dem Einlauf

Write your answer..
Attach file add from link

Sidebar

Sidebar