Miele Geschirrspüler Fehler F70 beheben? (Reparatur)

0
Gast

Guten Abend, bei uns wurde heute mehrfach der Fehlercode F70 bei einem Miele Geschirrspüler G1552 angezeigt. Nachdem wir einige Stunden gewartet haben konnten wir die Maschine erst wieder einschalten und sie funktionierte auch eine ganze Weile. Weil hier so viel über die Fehlercodes steht wollte ich einfach mal fragen welche Bedeutung der Fehler F70 hat und kann man den mit einer Lösung auch irgendwie selber beheben? Danke für jede Antwort und Hilfe im Voraus.

0
Gast

Fehler F70 müsste nach meinem Kenntnisstand ausgelöst werden, wenn sich Wasser in der Bodenwanne vom Geschirrspüler befindet. Vermutlich gibt es bei deiner Miele Spülmaschine irgendwo eine Leckage und der Schwimmschalter hat ausgelöst. Eventuell ist auch etwas verstopft, man könnte die Seitenwände entfernen und das Wasser entfernen, vorher natürlich unbedingt die Stromversorgung trennen. Sollte der Fehler häufiger auftreten wird wohl der Fachmann dran müssen, evtl. gibt es Probleme mit der Pumpe. MFG

0
Gast

Der Schwimmerschalter in der Bodewanne hat ausgelöst, ggfs. mal die Bodenwanne überprüfen und das Wasser entfernen..

Write your answer..
Attach file add from link

Sidebar

Sidebar