Miele Geschirrspüler Fehler F14 reparieren? (Lösung, Problem)

0
Gast

Hallo zusammen, wir erhalten beim Einschalten von unserem Miele Geschirrspüler den Fehler F14. Ich habe schon nach der Ursache für das Problem gesucht aber konnte nicht wirklich viel finden. Weiß jemand wie man den Fehlercode F14 reparieren kann und was die genaue Ursache ist? kann man da selber noch was machen oder geht kein Weg am Kundenservice/Techniker vorbei? Danke für eure Hilfe.

0
Gast

Bei F14 ist der Spüldruck der Umwälzpumpe zu niedrig, vermutlich verstopft oder defekter Motor.

0
Gast

F14 bei einer Miele Spülmaschine wird ausgelöst wenn es Probleme beim Wasserzulauf gibt, eventuell befnden sich Fremdkörper in der Umwälzpumpe. Denkbar ist dort eine Verstopfung. Auch das Filtersieb und die Filterplatte sollte mal überprüft werden. Eventuell sitzt die Pumpe auch fest oder der Motor ist durch, aber erstmal prüfen ob vielleicht etwas verstopft ist.

Write your answer..
Attach file add from link

Sidebar

Sidebar