AEG Geschirrspüler Fehler i10? (Reparatur, Bedeutung)

0
Gast

Hallo Leute, wir haben leider ein Problem mit unserem AEG Geschirrspüler. Das Gerät hat uns schon lange gute Dienste erwiesen und seit gestern taucht der Fehlercode i10 auf. Leider habe ich überhaupt keine Idee, was die Ursache für den Fehler sein könnte. weiß jemand zufällig was der Fehler i10 bedeutet und kann man da selber was reparieren? Oder lieber direkt Techniker anrufen? Über jeden hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar!

0
Gast

Fehlercode i10 bei AEG und Privileg deutet auf Probleme beim Wasserzulauf hin. Die Steuerung hat scheinbar einen zu geringen Wasserzulauf festgestellt und gibt deshalb den Fehler aus. Soweit ich weiß löst der Fehler i10 nach 90 Sekunden aus. Die Lösung für das Problem könnte sein, einfach mal den Schlauch überprüfen, vielleicht ist ein einfacher Knick in dem Zulaufschlauch die Ursache für das Problem.

Write your answer..
Attach file add from link

Sidebar

Sidebar